Gleich zu Beginn des Jahres möchten wir unsere Pläne mit Ihnen teilen, besonders weil es viele Pläne für das Jahr 2024 gibt!
- Appartements in der 4. Linie der Wassiljewski-Insel erhielten individuelle Katasternummern. Eingabe der Anträge für den Abschluss des Hauptkaufvertrags mit anschließender Eigentumseintragung ist eröffnet;
- Das Apartmenthotel 4* in Gorochowaja 47B bereitet sich auf den Empfang der Gäste vor;
- In Dubai werden 2 Grundstücke für den Bau von Apartmenthotels gesucht. Die Ausweitung der Präsenz des Unternehmens auf dem internationalen Markt beschränkt sich jedoch nicht nur auf die VAE, sondern es wird auch der Markt eines neuen Landes für die Gruppe sondiert. Ein mobiles Team ist bereits vor Ort und die Ergebnisse werden später bekannt gegeben;
- Aber auch der russische Markt wurde nicht vergessen. Der Bau eines Investitionshotels in Moskau in der Sadownitscheskaja-Straße 15 geht weiter, und parallel dazu sind wir auf der Suche nach neuen interessanten Objekten und Standorten.

UAE, Dubai, OPUS by Omniyat
+971 52 340-33-76 info@orangegroupp.com