Al het nieuws
29.08.2022 12:18:00 Orangefarbenes Leader-T-Shirt
In diesem Jahr werden die Hotels IZZZI für zwei Preise vorgeschlagen: Nationalen Gastgewerbepreis und RUSSIAN Hospitality Awards! In beiden Fällen sind verschiedene Hotels beteiligt.
      Das Hotel IZZZI 3* unweit von Wladimirskaja ist gleich für zwei Nominierungen vorgesehen:  „Entdeckung des Jahres“ und „Bestes Konzept“. Wie bereits berichtet, wurde das Hotel am 1. Oktober 2021 eröffnet und gehört schon jetzt zu den Top-Hotels, die von Touristen am meisten gebucht werden. Es gibt ein ganzes Stockwerk mit so genannten „Smart Rooms, in denen alle häuslichen Angelegenheiten durch einen Befehl an Sprachassistenten Alice erledigt werden, außerdem gibt es Kunsträume. Sie können im Ambiente der Fjodor Dostojewski-Zeit oder Nikolai Rimski-Korsakow wohnen.
     Das Hotel IZZZI 3* bei Gostiny Dvor ist in den Kategorien vertreten: „Bestes 3*-Hotel“, „Werbespot“, „Beste PR - Kampagne“. Wie schon gesagt, unser Hotel wird bei BOOKING.com bewertet: 9,4 von 10 und 5 von 5 in Yandex. Das Hotel gehört zu den Top 5 der meistgebuchten 3-Sterne-Hotels im Zentrum von St. Petersburg. Wir warten auf die Abstimmung!