Die Immobilienmesse hat sich in den vergangenen fast 20 Jahren zu einem wichtigen Ereignis für den Immobilienmarkt im Nordwesten Russlands entwickelt. Und die Orange Group beteiligt sich seit vielen Jahren aktiv an dieser Veranstaltung!
In diesem Herbst haben unsere Fachleute mit langjähriger Erfahrung auf dem Markt für Investitionsimmobilien an allen drei Messetagen ihr wertvolles Wissen mit dem Publikum geteilt: welches Investitionsobjekt ist heute am vielversprechendsten, wie kann man die Rentabilitätsprogramme richtig einschätzen und das für sich am besten geeignete auswählen usw.?
Am Freitag, den 28. Oktober, nahm Daria Borovitskaya, Verkaufsleiterin bei Orange Life, an einem Seminar für Experten teil, das sich mit dem Immobilienmarkt im aktuellen Zeitumfeld befasste.
Am 29. Oktober fand ein von Orange Life organisiertes Seminar statt, wo Daria bereits die Hauptrednerin war und vor dem Publikum darüber sprach, wie man in Zeiten wirtschaftlicher Turbulenzen sparen und seine Ersparnisse erhöhen kann. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, und Dutzende von Fragen der Teilnehmer wurden ausführlich und kompetent beantwortet!
Am letzten Tag der Messe (30. Oktober) stellte Natalia Zubrich, Direktorin von Orange Life Dubai, neue Projekte der Orange Group in den Vereinigten Arabischen Emiraten vor, sprach über die Besonderheiten des Immobilienmarktes in Dubai und beantwortete die Frage, ob es sich lohnt, dort zu investieren. Große Aufmerksamkeit wurde den lokalen Immobilieninvestitionsstrategien gewidmet.
Natalia erläuterte weitere Vorteile von Investitionen in Immobilien in Dubai, abgesehen von den Erträgen, und stellte Top-Projekte für Investitionen von Orange Life Dubai vor, die sich durch Stabilität und garantierte Renditen, Beteiligung an den Gewinnen des Managements und die Möglichkeit des Verkaufs zu Mietrenditen auszeichnen.
Außerdem wurden auf der Messe neue Projekte der Orange Group in Moskau — ein Apartmentkomplex in der Sadownitscheskaja-Straße — und in St. Petersburg — ein Wohnanlage in der vierten Linie der Wassiljewski-Insel — vorgestellt.

UAE, Dubai, OPUS by Omniyat
+971 52 340-33-76 info@orangegroupp.com