Orange Life! Global

  • 220 Millionen Dollar – Anlageportfolio
  • 10+ projekte
  • 3 länder
  • Die Rendite für russische Projekte beträgt mehr als 10%
  • Mehr als 1000 Einheiten
  • 250.000 Quadratmeter in der Verwaltung
Orange.Life! gehört zur Orange Estate Global Sparte der Orange Group. Der Geschäftsbereich ist zuständig für Investitionen von juristischen und natürlichen Personen in Fertigwohnungen und Investment-Hotelzimmer. Diese Art der Investition ist für diejenigen, die ihre Zeit schätzen und ihr Geld klug investieren wollen, um ein stabiles passives Einkommen zu erzielen.
ORANGE LIFE! RU
  • 10 projekte von Grund auf neu
  • Die Rendite von Projekten beträgt mehr als 10 %
  • 170 Millionen Dollar - Anlageportfolio
  • 20% der Investoren kommen zurück
444 Zimmer, 10 Kategorien: von einer Standardeinheit pro Gast bis zu einem exklusiven Business-Class-Zimmer!

Ein Premium-Standort - Zimmer mit Blick auf die Kotelnika-Promenade und den Kreml.

Design-Fassade, Ausstattung und Ausstattung der Zimmer, eine breite Palette von zusätzlichen Dienstleistungen für die Gäste des Komplexes.
Der Apartmentkomplex der Business-Klasse befindet sich in einem der schönsten Gebäude des 21. Jahrhunderts auf der Wassiljewski Insel. Panoramafenster, Mosaik in den Lobbys, zweigeschossige Wohneinheiten und eine gläserne Penthouse-Kuppel. Das Konzept dieses Gebäudes sieht 5 verschiedene Grundrisse vor, die meistgefragten Mieterflächen von 15 bis 50 Quadratmetern und vieles mehr. Der Komplex umfasst 64 Wohnungen, von denen einige über einen separaten Eingang verfügen.
4. Linie Wassiljewski Insel 51 — ein Mietshaus im modernen Design. Es handelt sich um ein Mehrfamilienwohnhaus für langfristige und mittelfristige Vermietungen. Das vierstöckige Gebäude mit Hochparterre wurde 1854 erbaut. Die Fassade ist im Eklektikstil ausgeführt. Das künftige Mietshaus wird derzeit renoviert und soll im Jahr 2023 eröffnet werden.  
Im Jahr 2024 wird in dem Gebäude in der Gorochowaja 47B ein neues Vier-Sterne-Hotel eröffnet. Es ist selbst die anspruchsvollsten Gäste zufrieden stellen, für die Komfort nicht nur ein leeres Wort ist. Ergonomische Räumlichkeiten, modernes Design, technologische Neuerungen und ein umweltfreundlicher Ansatz werden das neue Objekt zu einer Touristenattraktion machen. Und das geschlossene, verglaste Atrium wird seine Visitenkarte sein.
Der Zimmerbestand wird 90 Räume umfassen. Jedes Zimmer ist mit einer vollwertigen Küche mit professionellen Geräten ausgestattet. Es stehen insgesamt 5 Zimmerkategorien mit verschiedenen Ausstattungen und Grundrissen von 15 m² bis 51 m² zur Verfügung.
Eröffnung — 1. Quartal 2024.
Das Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude, dem Kleinen Gostiny Dwor. Dies ist das Werk von Giacomo Quarenghi, das er in den 1790er Jahren projektierte und baute. Seitdem werden die Fassade, die Treppe und das schmiedeeiserne Gitter des Gebäudes von allen Besitzern des Hauses sorgfältig gepflegt. Und Orange Group ist keine Ausnahme. Außer dem historischen Erscheinungsbild wird das neue Investitionshotel über einen Businessbereich, eine Bibliothek, Kinderzimmer und vieles mehr verfügen. Zimmer für Investoren werden in 4 Kategorien angeboten, von denen eines zur Kategorie Superior gehört. Die Fläche dieser Units liegt zwischen 28 und 33 Quadratmetern. Das Hotel wurde am 15. Dezember 2022 eroffnet. Es hat 81 Einheiten
ORANGE LIFE! UAE
  • 8 projekte von eigenen und größten Bauherren in den VAE
  • 50 Millionen Dollar – Anlageportfolio
  • 5 + zahlungsmethoden von überall auf der Welt
  • Sichere Transaktionen
IZZZI LIFE MINT
Das erste Projekt der ORANGE GROUP in den VAE, Dubai.
Ein 14.800 m2 großer Apartmentkomplex mit Service wurde im März 2023 von einem saudi-arabischen Entwickler gekauft. Gelegen im Jumeirah Village Cirle (JVC), ausgelegt für 115 Apartments. Das Gebäude wird bis Herbst 2023 saniert. Neben einem Swimmingpool und einem Fitnessstudio entstehen hier ein Co-Working-Space, ein Freiluftkino und ein Grillplatz. Die Zimmer selbst werden komplett möbliert.
Die Investitionen in das Projekt werden auf 30 Millionen US-Dollar geschätzt. (2,2 Milliarden Rubel)
MISSONI BY DAR AL ARKAN
Blick auf den Business Bay Channel in der Nähe des Zentrums von Dubai! Das Gebäude mit 38 Stockwerken wurde in Zusammenarbeit des Bauherren und des weltberühmten italienischen Designhauses MISSONI erstellt. Das Projekt implementiert das Konzept von Luxuswohnungen, inspiriert vom Lebensstil von Miami, wo Mode und Luxus perfekt kombiniert werden. Es gibt 1,2, 3 - Zimmer-Apartments und Penthäuser. Die minimale Wohnfläche beträgt 61 qm. Es ist das Hauptschlafzimmer, das Badezimmer, die Waschküche, das Ankleidezimmer und die Küche. Der Komplex bietet: Infinity-Pool, Sporthalle, Sicherheitsdienst, Parkplatz. Die Übergabe des Projekts ist das 4. Quartal 2023.
LIV LUХ
Das letzte Projekt in der Top-Gegend von Dubai ist DUBAI MARINA. 47 etagen mit Suiten. Freuen Sie sich auf Aussicht auf den Persischen Golf, die Insel PALM Jumeirah und die Dubai Marina Das Projekt umfasst Mehrzimmerwohnungen, von Einzel- bis zu Vierzimmerwohnungen. Die Deckenhöhe beträgt mehr als 3 Meter, die Balkone sind offen und die Fenster sind vom Boden entfernt. Die Apartments sind mit innovativen europäischen Premium-Küchen , Einbauschränken, Speichersystemen und Regalen ausgestattet. Das Projekt bietet verschiedene Arten von Unterhaltung: Panorama-Infinity–Pool, offene Gärten, Grillplätze, Essbereiche, offenes Kino, Restaurant, Fitnessraum, Spielbereiche für Kinder, privater Schönheitssalon, Yoga - Raum. Übergabe – 4. Quartal 2026
UAE, Dubai, OPUS by Omniyat
+971 52 340-33-76 info@orangegroupp.com
St. Petersburg, Maslyaniy, 7
+7 (812) 334-09-90 info@orangegroupp.com
Moscow, Sadovnicheskaya, 15
+7 (800) 333-32-75 info@orangegroupp.com

Orange Life! Global

  • $220 million - investment portfolio
  • 10+ projects
  • 3 countries
  • The profitability of Russian projects is more than 10%
  • More than 1000 units
  • 250,000 square meters in management
Orange.Life! is a member of Orange Estate Global business unit of Orange Group. This business unit is responsible for investments of legal entities and individuals into finished apartments and invest-hotel rooms. This is the right type of investments for people who value their time and willing to invest their funds to gain a stable passive income.
Orange Life! RU
  • 10 projects from scratch
  • The profitability of projects is more than 10 %
  • $170 million - investment portfolio
  • 20% of investors return
444 rooms, 10 categories: from a standard unit per guest to an exclusive business class room!

Premium location - rooms with views of Kotelnicheskaya Embankment and the Kremlin.

The design facade, decoration and furnishing of the rooms, a wide range of additional services for the guests of the complex.
This block of business-class apartments is located in one of the most beautiful buildings of the 21st century on Vasilievsky island. It features floor-to-ceiling windows, mosaics in the halls, two-level units and glass dome of the penthouse. This building is conceptually designed in five layout options with the areas most demanded by the lessees - from 15 to 50 sq. meters, and a lot more. The building has 64 apartments, a part of them with an independent entrance.
51, 4th line of Vasilievsky island - income-bearing house in modern design. This is a block of apartments for long-term and mid-term lease.  The four-storeyed mansion with high basement floor was constructed in 1854.  Its facade is decorated in the eclectic style. The future income-bearing house is currently under reconstruction and will open its doors in 2023.  
In 2024, a new four-star hotel will be launched in the building at 47B Gorokhovaya street. It will be suitable for the most demanding guests who value comfort. Ergonomic space, modern design, technologies and environmentally friendly approach - all of it will make the new site attracting for the tourists. The closed glazed atrium will become its landmark.
The hotel is designed for 90 rooms.  Each room has a fully equipped kitchen.  The rooms are offered in five categories with various furnishings and layout from 15 to 51 sq.m.
The hotel will be launched in Quarter 1, 2024.
This hotel is located in the cultural-heritage building known as Maly Gostiny Dvor. It was designed and constructed by Giacomo Quarenghi in 1790ties. Since then, the building facade, staircases and wrought-iron lattice have been carefully protected by all owners of the mansion. And the Orange Group has not been an exception. Apart from its historical appearance, the new invest-hotel will accommodate the business zone, library, kids’ space, and a lot more. Investors are offered the rooms of four categories including the premium category. The area of these units is from 28 to 33 meters. The Hotel opened on December 15, 2022. It has 81 rooms
Orange Life! UAE
  • 8 projects from own and largest developers in the UAE
  • $50 million - investment portfolio
  • 5+ payment methods from anywhere in the world
  • Secure transactions
IZZZI LIFE MINT
The first project of ORANGE GROUP in the UAE, Dubai.
A complex of service complexes with an area of ​​14.8 thousand m2 was purchased from a developer from Saudi Arabia in March 2023. Located in the Jumeirah Village Cirle (JVC), designed for 115 apartments. The building will be renovated by autumn 2023. Gyms, coworking, open areas, barbecues are also present here, but not used. The rooms themselves are fully occupied.
Investments are estimated at 30 million dollars. (2.2 billion rubles)
MISSONI BY DAR AL ARKAN
View apartments on the Business Bay Canal near the center of Dubai! The 38-storey building was created in collaboration between the developer and the world-famous Italian design house MISSONI. The project implements the concept of luxury housing inspired by the Miami lifestyle, where fashion and luxury are perfectly combined. There are 1,2, 3 –room apartments and penthouses. The minimum living area is 61 sq.m. This is the master bedroom, bathroom, laundry room, dressing room and kitchen. The complex provides: infinity pool, gym, security, Parking. Delivery of the project is the 4th quarter of 2023.
LIV LUХ
The latest project in the top Dubai area is DUBAI MARINA. 47 floors with luxury style apartments. Their windows overlook the Persian Gulf, PALM Jumeirah Island, Dubai Marina The project presents multi-room apartments: from single to four. The ceiling height is more than 3 meters, open balconies and windows from the floor. The apartments are equipped with innovative premium European kitchens, built-in wardrobes, storage systems and shelving. The project provides for various types of entertainment: a panoramic infinity pool, outdoor gardens, barbecue areas, dining areas, an outdoor cinema, a restaurant, a gym, children's play areas, a private beauty salon, a yoga room. Delivery – 4th quarter of 2026
UAE, Dubai, OPUS by Omniyat
+971 52 340-33-76 info@orangegroupp.com
St. Petersburg, Maslyaniy, 7
+7 (812) 334-09-90 info@orangegroupp.com
Moscow, Sadovnicheskaya,15
+7 (800) 333-32-75 info@orangegroupp.com